Podcast-Cover Design

Mehr Mut zum Glück

In seinem Podcast „Mehr Mut zum Glück“ stellt Daniel Korth inspirierende Persönlichkeiten vor und lässt sie von den entscheidenden Momenten erzählen, die sie im Leben vorangebracht haben.

Grünes Podcastcover "Mehr Mut zum Glück"

Für Daniel Korth durfte ich das Cover zu seinem neuen Podcast »Mehr Mut zum Glück« gestalten.Die Illustration stammt von Sarah Burini. Dem brandneuen Podcast haben wir mit einem Werbebanner (Bild unten links) Starthilfe gegeben.

Podcastcover "Mehr Mut zum Glück" auf einem Smartphone

Gestaltung von Aufkleber und T-Shirt

Natürlich dürfen auch Marketinginstrumente wie Aufkleber und T-Shirts nicht fehlen. Für diese beiden Anwendungen habe ich das Motiv etwas kompakter gestaltet und die Hauptfigur in einen Kreis gesetzt.

Daniel Korth mit T-Shirt "Mehr Mut zum Glück"
Foto: ©Daniel Korth privat

Das sagt meine Kunde über unsere Zusammenarbeit

In den letzten Jahren konnte ich mehrere erfolgreiche Projekte mit Nicole umsetzen. Vom Buchcover über ein Podcastcover bis hin zum Shirt und Aufkleber war ein breites Spektrum dabei. Die Zusammenarbeit war jedes Mal klasse, weil Nicole immer vorausschauend mitdenkt. Dazu ist sie sehr zuverlässig, kreativ und schnell in der Umsetzung.
Herzlichen Dank nochmal und bis zum nächsten Projekt.
Daniel Korth

Zurück