Logo-Redesign für Loppokaffee

Logo-Redesign

Loppokaffee gibt es bereits seit 10 Jahren. 2018 änderte sich der Name von Loppokaffeeexpress zu Loppokaffee. Im Zuge der Namensänderung sollte das bestehende Logo überarbeitet werden.

Die Kernaussage des Logos blieb bestehen. Sie war im bestehenden Logo mit einer Kaffeebohne und dem Fahrrad bereits perfekt visualisiert.

Der Schriftzug wurde etwas kompakter gestaltet und in das Rad integriert. So ist der Schriftzug auch in kleineren Größen z.B. auf den Kaffeeetiketten gut lesbar.

Das sagt meine Kundin über unsere Zusammenarbeit

Wir konnten bereits zahlreiche Projekte mit Nicole umsetzen und jedes Mal hat uns die Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Ob die Gestaltung von Icons, Verpackungen, T-Shirts oder Logos, bei jedem Auftrag hat Nicole schnell und kreativ gearbeitet und uns super Ergebnisse präsentiert! Wir freuen uns auf alle weiteren Dinge, die wir zusammen mit ihr realisieren können!

Kira Schubert – Loppokaffee

Weitere Projekte für Loppokaffee

T-Shirt-Motiv

Jubiläumsmotiv

Kaffee-Etiketten

Zurück